Ein Stück vom Himmel
hallo

so da bin ich mal wieder. morgen geh ich in die schule, wenn ichs schaffe. was nicht vorraussehbar ist, denn heute morgen ging z.B. nichts. aber ich werd es versuchen, und ich freu mich so sehr darauf, da morgen aufzutauchen. ich weiß nicht wie ich diese freude ausdrücken soll ohne dass jeder denkt jetzt ist sie völlig bekloppt geworden...

auf die frage gehts dir wieder gut?- besser ja.- gut nein. aber das ist egal, ich hab jetzt keine lust mehr, mal gucken wie lang ich diese schmerzen aushalte. aber ich kann mit ihnen leben.

hab mich mit clarissa gestritten, wie immer. und es endet immer gleich, sie ist nett. mitleid. ich weiß.

ich stinkt es grad nach deo weil anna hier rumgesaut hat, ekelhaft. anna betont immer wie faul ich bin und ich darf ncihts sagen weil sie ja erst 13 sei und man von einem so jungen mädchen nicht erwarten könne, dass sie mitleid hat/zeigt. so siehts aus.

ich weiß nicht was ich schreiben soll. ich warte auf besuch. kA wer genau kommt xD

ne, ich schätze miriam, daniela, kate. mir etwas von der klasse überreichen xD ich schätze es wird eine karte

aber ist doch nett.o man. morgen komm ich hier raus. morgen seh ich alle wieder, morgen ist konfa, samstag erste hilfe und sonntag auch. das wird was xD

dann ist anna mich los, cla auch und am sams abend geh ich dann zu miriram

ich freu mich, dann wird alles wie vorher. ich gesund, schule, ich komm zu ihr. ich vermiss sie weil kate da ist xD

sie nimmt sie mir weh. aber guck mal, ich kann mich schon wieder über solche banalen sachen aufregen, hammer.

so. das reicht erstmal. ich bin gespannt was da kommt. lese jetzt ein bisschen dr house :D

29.5.08 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de