Ein Stück vom Himmel
warten

warten ist vllt eine scheiße, man sitzt da und wartet. und worauf?

heute war ein grausamer tag. ich hab nur gewartet. und es nichts passiert. kretzschmar hat sich nicht mehr gemeldet. makosch auch nicht. und ja. catta muss mal wieder. anosten  heute telefniert. 51 min mit miriam und 15 min mit andi. andersrum wär ja nicht schlecht gewesen. aber man kann nicht alles haben. wer sagt das doch gleich imemr? ich hab mit niko geschribeen. ich musste mir wieder anhören, dass ich nicht aufgeben darf und so. dass es bestimmt nicht leicht ist zu leiden. und dass ich mich beschäftigen muss. das schreibt es da so leicht vor sich hin. ich muss sagen das tat schon iwie weh. aber es war ja niko und der daf das ja, weil kein grund

ich will morgen mal lernen. latein. und ich machs eh nicht. ich weiß nciht mehr was ich hier mache. in diesem leben. es ist verdammt hart nicht durchdrehen zu dürfen, es ist so verdammt hart nicth durchzudrehen, aber was soll ich dnen machen? ich geb ja noch nicht aus> genau das will ich hören- -.-

selbstmitleid ist scheiße aber ich weiß nciht mehr weiter.

hilfe. verdammte hilfe. ich lern gleich latein vorm, TV

what shall i do?

bis morgen. vllt weiß ich dann mehr. hoffentlich :'(

:-*

13.5.08 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de